5. Treffen der Enztal Bullis 2024

27.09 – 27.09.2024

Nach dem tollen Erfolg beim Herbsttreffen 2023 auf dem Campingplatz Quellgrund, haben wir für dieses Jahr erneut unser Herbsttreffen dort geplant.
Das mit den Terminen ist immer so eine Sache, aber wir hoffen, dass Ihr zu diesem Termin noch nichts vor habt und wir uns alle ein tolles Wochenende machen können.
Wie gewohnt - ein gemütliches Treffen, interessante und lustige Gespräche, Spaß und nette Leute kennenlernen bzw. wieder zu treffen – ist das Programm.
Willkommen sind alle Bulli-Freunde, VW-Bus Fahrer oder die, die es werden möchten.
Auch für unser Herbsttreffen 24 hat uns wieder die Betreiberfamilie des Campingplatzes Quellgrund in Höfen ein tolles Angebot unterbreitet.
Wann: 27.09.2024 Anreise ab 12 Uhr bis 29.09.24 Abreise bis 15 Uhr
Wo: Campingplatz Quellgrund, Sägmühlenweg 10-1, 75339 Höfen an der Enz. An der B294 in Höfen an der Aral Tankstelle abbiegen.
Preis: pro Stellplatz/Bulli für das Wochenende 65 Euro pauschal. Hierin enthalten sind 1 Stellplatz / Bulli, Personen, Kurtaxe, Strom. Hunde sind willkommen und ebenfalls im Preis enthalten.
Verpflegung:
Die Betreiber des Campingplatz bieten vor Ort jede Menge leckere Sachen an. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.
Natürlich ist auch die Jägermeister-Doka mit am Start.
Anmeldung:
Bitte das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular per Mail an enztalbullis@gmail.com.
Das Anmeldeformular ist als PDF in der Gruppe unter Dateien abgelegt und kann unter der o.g. Mail Adresse jederzeit angefordert werden.
Die Teilnehmergebühr ist zu überweisen an:
Sparkasse Pforzheim Calw
Konto. Inh. Thomas Schöffler
IBAN DE87666500850005326745
BIC PZHSDE66XXX
Verwendungszweck: ETB HT 2024, „KENNZEICHEN“
ANMELDESCHLUSS: 31.08.2024
Es ist alles vorhanden um ein tolles Wochenende unter
Gleichgesinnten zu erleben.
Schönes Wetter haben wir bereits bestellt.
Wir freuen uns auf Euch – Euer Orga Team der Enztal-Bulli 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert