19.06. – 21.06.
2020 in diesem Jahr war alles anders. Auch wir wurden Opfer der Pandemie. Doch die Regeln kamen uns etwas entgegen. Somit wurde es kein Treffen wie gewohnt. Dann eben einfach campen unter Gleichgesinnten.
So, nun sind auch wir leider gezwungen, unser Treffen offiziell abzusagen. Camping wird zwar erlaubt unter Auflagen, jedoch keine Veranstaltung unserer Art.
Johnny aus Dirty Dancing würde sagen „ich mache jedes Jahr dieses Treffen, doch dieses Jahr will es mir jemand verbieten. Ich lasse mir aber nichts verbieten“,
Maverick würde sagen „ich könnte dieses Treffen machen, aber dann müsste ich euch anschließend töten“…
Wir sagen: das Treffen findet SO nicht statt. DIE BULLIFREUNDE OSTALB werden aber vor Ort sein und campen, sowie das Spendenkäslsein aufstellen und für das Hospiz sammeln. Soll beliebt unter Bullifahrern sein, der Campingplatz… ihr wisst schon. Man könnte „sich aber treffen“.
Infos zum Campingplatz auch die Preise findet ihr HIER
Dank diesem David 19 veranstalten wir dieses Jahr kein offizielles Treffen, das heißt wir verlangen keinen Eintritt und ihr bekommt keinen Aufkleber. Da wir die Aufkleber aber schon haben und dem Hospiz unsere Unterstützung zugesichert haben, gibt es die Möglichkeit, rein privat und gegen eine Spende von 5€ solch einen Aufkleber zu bekommen. Auch das 2020er Modell unserer beliebten Sonnenbrillen wird es vor Ort geben. Bis dann, eure Bullifreunde Ostalb
Das Treffen 6. Auflage bekam dieses Jahr halt einfach einen anderen Namen, es wurde kurzerhand in Bullicamping getauft. Selbst die Pandemie lies viele kalt und es reisten geschätzt 200 -300 Gleichgesinnte an.
Der Geldbeutel saß auch bei vielen locker und es wurden viele Tassen , Sonnenbrillen und Aufkleber verkauft. So können wir auch dieses Jahr wieder eine großzügige Spende an das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall übergeben. Dazu folgt wieder ein gesonderter Bericht.
Wir sagen einfach danke an alle die dazu beigetragen haben es wieder zu einem unvergesslichen Wochenende werden ließen.