Spendenaktion 2023

Ein etwas verspäteter Nikolausbesuch.
Gestern durften wir wieder unser langjähriges Herzensprojekt unterstützen und dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V. eine Spende von 3500€ überreichen.
Wir hatten einen schönen informativen Tag bei Frau Winter und konnten uns über die Neuigkeiten informieren und auch die Fortschritte im Hospiz bewundern.
Vor allem möchten wir aber die wunderbare Arbeit erwähnen die dort geleistet wird und bedanken uns in diesem Sinne bei allen Spendern, Sponsoren, Helfern und natürlich bei unseren Besuchern des 9.Bullitreffen am Hammerschmiedesee 2023, ohne euch alle wäre es uns nicht möglich das zu schaffen!
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon auf die nächste Saison.
Vielen Dank, eure
Bullifreunde Ostalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert